DVD Bewertung zu Judgement Day

In meiner nächsten DVD geht es um den Film Judgement Da. mit Ice-T und Coolio. Das alleine spricht nicht gerade für einen herausragenden Film aber zur Bewertung kommen wir später.
In Judgement Day bedroht ein riesiger Meteroit die Erde. Es gibt nur eine einzige Person auf der ganzen Welt die die bevorstehende Katastrophe verhindern kann. Leider wird genau diese Person von einer fanatischen Sekte entführt. Es beginnt ein Wettlauf mit der Zeit.

Die DVD Judgement Day gehört nicht gerade zu den Topfilmen die man in seinem Leben gesehen haben sollte. Die Actionszenen bieten keine besonderen Special Effekts. Besonders negativ empfand ich das die DVD nur in Mono erhältlich ist. In Zeiten von Dolby Surround ist das nicht mehr akteptabel. Mit viel gutem Willen kann man ihn als durchschnittlichen Actionfilm bezeichnen, da ich aber nicht soviel guten Willen besitze gebe ich Judgement Day nur 2 von 10 Punkten.

Wer noch mehr über den Film lesen möchte kann das gerne auf dem Judgement Day Blog machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen