DVD Bewertung zu Die Hochzeit meines besten Freundes

In der heutigen DVD Bewertung stell ich euch den Film Die Hochzeit meines besten Freundes vor. Es handelt sich um eine Liebeskomödie aus dem Jahr 1997. In den Hauptrollen sieht man Julia Roberts, Cameron Diaz und Dermit Melroney.

Julia Roberts gelinigt in der der Rolle der eifersüchtigen Restaurantkritikerin Julianne ein hervorragendes Comeback. Sie gibt der Figur gleichzeitig Herz und eine grosse Portion Egoismus. Im Kampf um ihren besten Freund, den sie selbst heiraten möchte, kennt sie keine Gnade. Ihre Widersacherin, die Millionärstochter Kimmy gespielt von Cameron Diaz, muss einiges über sich ergehen lassen. Der Film bleibt in jeder Szene lustig und regt zum schmunzeln an. Man nimmt Julia Roberts ihre Figur als enttäuschte Rivalin jederzeit ab. Auch Cameron Diaz spielt ihre Rolle brilliant.

Dieser Film erhält in meiner DVD Bewertung 7 von 10 Punkten. Er ist sehr sehenswert besonders wenn man sich einen schönen DVD Abend zu zweit machen möchte. Die Hochzeit meines besten Freundes ist zwar eher ein Film für den weiblichen Teil der Bevölkerung aber auch wir Männer erleben einen netten Abend wenn wir ihn sehen.

Mein Fazit: Anschauen lohnt sich
Weitere Infos auf: Die Hochzeit meines besten Freundes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen