DVD Bewertung zu Twilight

In dieser DVD geht es um den Film Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen mit Robert Pattinson und Kristen Stewart.

In dem Film geht es um die 17-jährige Bella Swan (Kristin Stewart) die zu ihrem Vater in die triste Kleinstadt Folks zieht. Sie ist ein eher zurückhaltendes und unauffälliges Mädchen findet dennoch aber schnell Anschluss. Als Bella in der Schule auf den aufregenden Edward Cullen (Robert Pattinson) trifft ist sie sofort fasziniert von ihm allerdings gibt ihr sein Verhalten auch einige Rätsel auf und somit beginnt sie mit ihren Nachforschungen
Es beginnt die Geschichte einer verbotenen aber auch faszinierenden Liebe

Twilight gehört im Moment zu den angesagtesten Filmen. Es ist eine romantische Mischung aus Horror, Fantasy und Lovestory. Der Film richtet sich zwar an eine bestimmte Zielgruppe und ist somit vielleicht nicht jederman(n)s Sache aber wer atmosphärische Liebesgeschichten mit etwas Action mag sollte meiner Meinung nach den Film gesehen haben.

Dieser Film erhält in meiner Bewertung 9 von 10 Punkten. Er ist wirklich sehenswert denn die beiden jungen Hauptdarsteller verkörpern ausdrucksstark und überzeugend das ungewöhnliche Liebespaar und werden inzwischen als die heissesten Jungstars Hollywoods gefeiert.

Mehr zu diesem Film gibt es hier: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen