DVD Bewertung zu Crime is King

In dieser DVD Bewertung geht es um den Film Crime Is King - 3000 Meilen bis Graceland

Crime is King 3000 Meilen bis Graceland verfügt über coole Darstelle, eine coole Story mit coolen Sprüchen und cooler Action. Man könnte sagen, der Film ist einfach nur cool.

Crime King ist ein von vorne bis hinten gut gemachter Roadmovie. Er bereitet von Anfang bis Ende jede Menge Spaß. Es gibt jede Menge Action und eine grosse Anzahl cooler Sprüche. Man kann sagen das der Film eine Mischung ist aus Reservoir Dogs, True Romance und Pulp Fiction. Bei den Schauspielern kann ich besonders Kevin Costner, in der Rolle des Oberfiesling, seine hervorragende Leistung im Film Crime is King – 3000 Meilen bis Graceland bescheinigen. Es ist wunderbar den sympathischen und immer netten Kevin Costner in einer so bösen Rolle zu sehen. Kurt Russel steht ihm dabei kaum nach, wobei ihm die Rolle des netten Gangsters gegeben wurde. Man nimmt sie ihm aber auch ohne Probleme ab. Die weibliche Hauptrolle spiel Courtney Cox ebenfalls überzeugend. Sie versteht es ihre weiblichen Reize gekonnt in Szene zu setzen.

Der Film zeigt einiges an Brutalität und viele nicht jugendfreie Sprüche. Die DVD ist zu Recht mit dem FSK 18 Stempel versehen.

Für Fans von Quentin Tarantino ist dieser Film fast schon ein Muss. Aber auch für jeden anderen der sich 120 Minuten unterhalten möchte kann ich diesen Film empfehlen. In der DVD Bewertung bekommt Crime Is King - 3000 Meilen bis Graceland von mir volle 10 Punkte.

Mehr zu diesem Film gibt es auf diesem Blog zu lesen: 3000 Meilen bis Graceland

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen