Bad Boys 2 Knallharte Jungs

In dieser DVD geht es um den Film Bad Boys 2 mit Will Smith und Marcus Lawrence.

Die Bad Boys sind wieder da. Mike Lowrey und Marcus Burnett machen erneut Miamis Strassen unsicher. Und das mit viel Action und viel dummen Sprüchen. Diesmal müssen die Bösen Jungs nämlich die grösste bekannte Ecstasy Lieferung nach Miami verhindern. Sie sollen dem gefährlichsten Drogenboss von Miami das Handwerk legen. Doch dabei und danach geht noch so einiges schief.... Dann verliebt sich Mike auch noch ausgerechnet in Marcus' Schwester. Das sorgt für zusätzlichen Ärger auch während des Jobs...

Acht lange Jahre mussten die Fans von Bad Boys - Harte Jungs auf das Sequel warten. Doch das Warten hat sich gelohnt! In harten 141 Minuten versucht Michael Bay (The Island) so viel Action unter zu bringen, wie nur möglich. Man bekommt halsbrecherische Verfolgungsjagden und Schiessereien zu bieten - Action aus dem Hause Jerry Bruckheimer (Pirates of the Caribbean) wie man es aus seinen Filmen wie „The Rock“, „Pearl Harbor“ oder „King Arthur“ gewohnt ist.
Bad Boys II ist wieder eine gelungene Mischung aus Action, Spannung, Humor und somit eine sehr gelungene Fortsetzung des ersten Teils.

Ich vergebe 9 von 10 Punkten an diesen Film, denn dieser Film hat alles was ein guter Actionfilm braucht ohne dass es langweilig wird. Die beiden Hauptdarsteller überzeugen mal wieder voll und ganz mit ihrer Leistung und bringen den gewissen Witz in den Film. Schaut ihn euch an, es lohnt sich!

Weitere Infos über den Film Bad Boys 2 bekommt Ihr hier: Bad Boys 2

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen