DVD Bewertung zu Slumdog Millionär

In der folgenden DVD Bewertung geht es um den Film Slumdog Millionär mit Dev Patel, Madhur Mittal und Freida Pinto. Diese wohl eher unbekannten Schauspieler sagen aber zum Glück nichts über den folgenden sehr gelungenen Film aus.

Dieser in Indien gedrehte Film handelt von dem größten Tag im Leben des Jamal Malik (Dev Patel). Er steht bei der indischen Ausgabe von „ Wer wird Millionär?“ vor seiner letzten Frage die ihn vom Hauptgewinn der 1 Milliarde Rupien trennt. Er hat bis jetzt alle Fragen richtig beantworten können. Doch der Moderator glaubt nicht, dass ein armer ungebildeter Kellner der in den Slums von Mumbai aufgewachsen ist, die Antworten wissen kann. Dabei geht es Jamal überhaupt nicht ums Geld. Die Show ist für ihn nur Mittel zum Zweck. Während ihn die Polizei brutal verhört, verliert Jamal sein Ziel jedoch nicht aus den Augen: Er will seine große Liebe Latinka (Freida Pinto) wiederfinden.

Slumdog Millionär ist ein mit Auszeichnungen überschütteter Film. Er kann mit 8 Oscars und 4 Golden Globes wahrlich zu den erfolgreichsten Filmen des Jahres gezählt werden. Slumdog Millionär ist ein gute Mischung aus Spannung, Romantik, Action und Humor und trifft genau den Nerv der heutigen Zeit

Dieser Film erhält von mir 10 von 10 Punkte, den Slumdog Millionär erzählt in kraftvollen und atemberaubenden Bildern eine außergewöhnliche Liebesgeschichte und ein faszinierendes Lebensabenteuer.

Mehr Infos zu dem Film gibt es auf Slumdog Millionär

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen